Sieben Wege zu einer erfolgreichen Kundenerfahrungsstrategie

Mehr erfahren...

KPI-Leitfaden für das E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine große Sache! Und kaum eine Marketingstrategie funktioniert besser, als E-Mail-Marketing-Kampagnen. Aber wie können Sie Ihre E-Mail-Marketing-Performance verbessern? 

In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die vier wichtigsten Dinge, die Sie in Bezug auf alle Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen messen müssen. Und nicht nur das! Wir zeigen Ihnen auch genau in einzelnen Schritten auf, wie Sie Ihre Kampagnen noch verbessern können.

In diesem Leitfaden geht es um Folgendes:

  • Verstehen Sie die vier hauptsächlichen E-Mail-Marketing-KPIs und wie diese kalkuliert werden 
  • 12 ausführbare Tipps, wie Sie alle vier KPIs verbessern können
  • 3 wahre Geschichten, wie Marken diese Tipps nutzen, um ihre E-Mail-Marketing-KPIs zu verbessern
  • Ein kostenloser KPI-Spickzettel für das E-Mail-Marketing, den Sie immer dann nutzen können, wenn Sie eine neue E-Mail-Kampagne versenden 

Dieser Leitfaden ist der erste Schritt, der Ihnen dabei hilft, den Erfolg Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen zu steigern.

 

Gratis Download: KPI-Leitfaden für das E-Mail-Marketing

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir werden Ihre Informationen daher niemals an Dritte weitergeben.