Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

IMPULS WEBINAR

Zeigen Sie uns ein Unternehmen, das noch keinen Kunden verloren hat. Das gehört dazu, oder?

Aber wie gehen Sie damit um? Wissen Sie, warum Ihre Kunden kündigen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eine Kündigung rückgängig zu machen? Wie können Sie Kunden glücklich machen und langfristig binden?

Viele Unternehmen legen ihren Fokus auf die Neukundengewinnung. Für ein kontinuierliches Wachstum ist das auch wichtig. Aber was hilft es Ihnen, wenn Sie vorne neue Kunden gewinnen und hinten ebenso viele Kunden verlieren? Von der anschließenden Mundpropaganda einmal abgesehen.

In unserem Webinar geben wir Ihnen 12 Tipps, wie Sie Kundenabwanderung verhindern und Kunden glücklich machen. Denn glückliche Kunden kaufen mehr, empfehlen Sie weiter und verzeihen Fehler.