Sieben Wege zu einer erfolgreichen Kundenerfahrungsstrategie

Mehr erfahren...
  • Ethik

    Unser Ziel ist es, Ethik und Integrität bei unseren Mitarbeitern und Partnern anzubringen. Wir bieten klare Vorgaben, um es unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu ermöglichen, hoch ethische Entscheidungen zu treffen.

  • Einwilligung

    Wir sind verpflichtet, uns den geltenden Gesetzen und Vorschriften unterzuordnen. Wir sind verpflichtet, ethisch korrekt, nachhaltig und sozialverantwortlich zu handeln. Der Respekt für die Menschenrechte ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Wertvorstellungen und unserer gemeinschaftlichen, sozialen Verantwortung. Wir glauben außerdem, dass Eigenverantwortung in Verbindung mit Ethik in allen Bereichen unerlässlich ist, um rechtschaffend zu handeln.

  • Gegen Korruption

    Korruption existiert, in unterschiedlichem Maße und in allen Ländern und auf allen Märkten. SuperOffice vertritt eine Null-Toleranz-Politik, wenn es um Korruption geht und wir kämpfen auf den betroffenen Märkten durch systematisches und unternehmerisch verantwortliches Handeln gegen die Korruption an.