Abonnieren Sie Thrive – eine Content-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln

VERTRIEBSMITARBEITER/IN CRM

Das SuperOffice Team

Mit 30 Jahren Erfahrung zählt SuperOffice zu den führenden Anbietern von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen in Europa. Mit Hauptsitz in Oslo, Norwegen, und acht Standorten in Europa begleiten unsere 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehr als 6.000 Unternehmen im B2B-Markt in ihrer Erfolgsgeschichte und dem Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen.

Werden Sie Teil der SuperOffice Familie und bewerben Sie sich für unseren Standort in Dortmund in Vollzeit als:

Vertriebsmitarbeiter/in CRM (w/m/d)

Wie sieht Ihr Aufgabenfeld aus?

  • Vertrieb unserer SuperOffice CRM-Lösung und zugehöriger Dienstleistungen auf Basis unserer definierten Vertriebsmethode SSM (Solution Selling Method) und fundierter Presales-Unterstützung
  • Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess – vom Erstkontakt über die Erstellung von individuellen Angeboten bis hin zur Vertragsverhandlung
  • Vertriebliche Unterstützung des Partner Account Managers im Bereich Multiplikatoren und Partner
  • Enge Zusammenarbeit mit den Marketing- und Consulting-Teams


Ihr Profil

  • Verkäufer aus Überzeugung und mit Leidenschaft
  • Hochschulstudium oder gleichwertiger Abschluss im Bereich Wirtschaft o.ä.
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der IT- und Software-Branche
  • Kenntnisse der gängigen IT-Technologien und Softwareprodukte wünschenswert
  • Prozessorientiertes Denken und versiert in der Mehrwert-Argumentation
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Ziel- und leistungsorientiert, souverän, kommunikativ und kreativ
  • Teamfähig, offen und sympathisch


Was bieten wir Ihnen?

  • Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen
  • Spannende und herausfordernde Projekte überwiegend im deutschen Raum und ebenso Projekte internationaler Ausprägung
  • Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Unterstützung unserer internen Talentschmiede
  • Unterstützung der standortübergreifenden Zusammenarbeit durch moderne Kommunikationsmittel (Office365, Cisco Teams)
  • Ein hochmodernes Office am Dortmunder Phoenix-See
  • Die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
  • Eine klare, leistungsorientierte und motivierende Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Viele weitere unternehmenseigene Zusatzleistungen 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.

 

SuperOffice GmbH
Frau Kirsten Wölky
Phoenixseestr. 17
44263 Dortmund

E-Mail: kirsten.woelky@superoffice.de

 

Bewerbung einreichen