Sieben Wege zu einer erfolgreichen Kundenerfahrungsstrategie

Mehr erfahren...
  • Une Amundsen, Chairman of the Board

    Une Amundsen ist der Gründer und Inhaber von SuperOffice AS. Amundsen ist seit mehr als 25 Jahren in der IT-Branche tätig. 1985 hat er Office line gegründet, die Firma, die das Konzept des Desktop-Publishings nach Norwegen gebracht hat. Bis Office line 2005 verkauft wurde, war es Europas größter Wiederverkäufer von Apple-Produkten. Une Amundsen war auch aktiv an der Gründung weiterer IT-Unternehmen beteiligt und war für mehrere Jahre ein Teil der Jury für den Unternehmer des Jahres. Herr Amundsen ist außerdem im Vorstand von Virke, dem norwegischen Unternehmensverband.

  • Gisle Jentoft, CEO – Chief Executive Officer

    Gisle Jentoft ist seit 1992 bei der SuperOffice-Gruppe und begann als Marketingleiter. 1994 ist er nach Deutschland gezogen, um die deutsche Niederlassung von SuperOffice aufzubauen. Er kehrte 1996 als Geschäftsführer zur SuperOffice AS in Oslo zurück und wurde 2006 CEO. Vor seiner Zeit bei SuperOffice war Herr Jentoft für einen der Hauptanbieter für Apple-Lösungen tätig. Er verfügt über einen Abschluss der Texas Christian University und der Handelskammer in Oslo.

  • Guttorm Nielsen, CPO – Chief Product Officer

    Herr Nielsen verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Bevor er 1997 als CPO zu SuperOffice wechselte, arbeitete er für Cinet AS, eine Niederlassung des internationalen Systemintegrators Getronics. Während seiner 5 Jahre bei Cinet war er dort für die Entwicklung und Implementierung von Notes und ERP-Lösungen zuständig. Von 1984 bis 1991 war Herr Nielsen Geschäftsführer von Norsk Programware AS. Herr Nielsen verfügt über einen Abschluss von der Handelshøyskolen BI.

  • Ole Erlend Vormeland, CFO – Chief Financial Officer

    Ole Erlend Vormeland ist seit 2006 bei SuperOffice. Zuvor war er Geschäftsleiter bei Price Waterhouse & Coopers Transaction Services in Oslo. Von 1991 bis 2000 war er in der Öl- und Gas-Branche und für TOTAL Norge AS tätig. Während seiner 9-jährigen Tätigkeit bei TOTAL Norge AS war er unter anderem Leiter der Buchhaltung und des Controlling-Bereichs. Er hat einen B.A.-Abschluss mit Auszeichnung in Wirtschaftswissenschaften von der University of Stirling, Schottland.