Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Lernen Sie das Management kennen

Wir können mit Stolz sagen, dass unser Management-Team eines der erfahrendsten im CRM-Bereich ist. Dieses Team war quasi bei der Geburtsstunde von CRM dabei und erlebte zu Beginn der 90er Jahre das Erwachen einer ganz neuen Branche. Dieses Team hat hinter die Kulissen geschaut und viel erlebt und es kennt jegliches Hin und Her und das Auf und Ab, wenn man eine großartige CRM-Software entwickelt. Man kann mit Recht behaupten, dass unsere Führungsebene immer noch mit Leidenschaft beim Thema CRM dabei ist, aber es ist ihre Liebe zu Ihnen - den Kunden, zu unserem Produkt und zu unserem Unternehmen, welche uns alle sicher zur nächsten Ebene führen wird.

  • Gisle Jentoft, CEO – Chief Executive Officer

    Gisle Jentoft arbeitet seit 1992 bei SuperOffice und wurde 2006 CEO von SuperOffice. Als CEO ist er verantwortlich für die Vision und Strategie des Unternehmens. Er war eine treibende Kraft bei der internationalen Expansion von SuperOffice in 7 europäischen Märkten und baute ein starkes Partner- und Dienstleistungsnetzwerk auf. Seine Tätigkeiten splitten sich auf zwischen Unternehmenswachstum und der Arbeit mit dem Team in allen Bereichen, die mit dem Produkt zu tun haben, R&D, Vertrieb und Kundenbindung. Wenn er nicht arbeitet, dann spielt Gisle gerne Tennis. Er sagt, er war ziemlich gut (er spielte früher für Norwegen im Davis Cup).

  • Charlotte Adelgaard, CRO – Chief Revenue Officer

    Charlotte Adelgaard ist seit 2021 Mitglied des Management-Teams von SuperOffice. Bei Ihrem vorherigen Arbeitgeber Oracle leitete sie die Vertriebsorganisation für Customer Experience (CX) in Westeuropa. Charlotte verfügt über mehr als 15 Jahre Führungserfahrung in der Technologiebranche und war die meiste Zeit ihrer Karriere für internationale Teams verantwortlich. Vor ihrer Zeit bei Oracle war sie Senior Vice President für Global Strategic Programs and Innovations bei SAP, wo sie ebenfalls ein globales Team leitete, das sich auf CX-Innovationen, strategische Programme und neue Ansätze für die Markteinführung konzentrierte. Charlotte hat einen Executive MBA von der Executive Foundation der Universität Lund. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Lund, Schweden, und genießt einen aktiven Lebensstil. Sie verbringt ihre Zeit leidenschaftlich gerne in Ihrer Ferienwohnung in Trysil, so dass auch eine Verbindung zur norwegischen Outdoor-Kultur gegeben.

  • Guttorm Nielsen, CPO – Chief Product Officer

    Guttorm nimmt diese Position seit 1997 ein. Gemeinsam mit seinem kompetenten R&D-Team ist er verantwortlich für die Zukunft der SuperOffice CRM-Applikationen sowie der Cloud-Plattform (Online). Guttorm war maßgeblich daran beteiligt, die Firma auf einer großartigen Reise von der windowsbasierten Software in den 90er Jahren durch die Web-Applikationen von 2000 und in die SaaS-Ära zu bringen, in der wir derzeit sind. Guttorm ist auch der Information Security Officer des Unternehmens, welchen wir für die Position von SuperOffice als eine führende, solide und sichere europäische CRM-Alternative für wichtig halten. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Trekking oder Skifahren in den Hochgebirgen Norwegens - oder anderswo in Europa.

  • Ole Erlend Vormeland, CFO – Chief Financial Officer

    Ole Erlend Vormeland ist seit 2006 als CFO für SuperOffice tätig. Als CFO konzentriert er sich vor allem auf alle Bereiche im Zusammenhang mit der Steuerung der finanziellen Risiken der SuperOffice Gruppe, einschließlich Compliance, Datenhaltung, Finanzplanung, Analyse, Cash Management und Finanzberichterstattung. Darüber hinaus erleichtert er finanzielle Prozesse, die die langfristige Beziehung des Kunden mit SuperOffice verbessern. Außerhalb der Arbeit ist er ein großer Freund von Outdoor-Aktivitäten, vor allem Langlauf und Radfahren. Er ist Mitglied eines lokalen Skiclubsund hofft, dass die nächste Generation genauso begeistert sein wird von derartigen Outdoor-Aktivitäten.

Haben Sie eine Frage?

Wir sind Ihnen sehr gerne behilflich.