Wie digitale Transformation das Kundenerlebnis stärkt

Mehr erfahren
  • Une Amundsen, Gründer (1954-2017)

    Kreativ, enthusiastisch, inspirierend und innovativ. Das sind nur ein paar Worte, um den Gründer von SuperOffice zu beschreiben. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und umfangreicher Erfahrung in der Gründung und dem Aufbau mehrerer erfolgreicher IT-Unternehmen, wird Une Amundsen als eine beeindruckende Legende in der norwegischen Wirtschaft in Erinnerung bleiben. Sein Geist wird auch weiterhin in SuperOffice leben. Seine Familie besitzt derzeit den größten Anteil an SuperOffice.

  • Gisle Jentoft, CEO – Chief Executive Officer

    Gisle Jentoft arbeitet seit 1992 bei SuperOffice und wurde 2006 CEO von SuperOffice. Als CEO ist er verantwortlich für die Vision und Strategie des Unternehmens. Er war eine treibende Kraft bei der internationalen Expansion von SuperOffice in 7 europäischen Märkten und baute ein starkes Partner- und Dienstleistungsnetzwerk auf. Seine Tätigkeiten splitten sich auf zwischen Unternehmenswachstum und der Arbeit mit dem Team in allen Bereichen, die mit dem Produkt zu tun haben, R&D, Vertrieb und Kundenbindung. Wenn er nicht arbeitet, dann spielt Gisle gerne Tennis. Er sagt, er war ziemlich gut (er spielte früher für Norwegen im Davis Cup). Er arbeitet derzeit auch freiwillig als Präsident des norwegischen Tennisverbandes.

  • Guttorm Nielsen, CPO – Chief Product Officer

    Guttorm nimmt diese Position seit 1997 ein. Gemeinsam mit seinem kompetenten R&D-Team ist er verantwortlich für die Zukunft der SuperOffice CRM-Applikationen sowie der Cloud-Plattform (Online). Guttorm war maßgeblich daran beteiligt, die Firma auf einer großartigen Reise von der windowsbasierten Software in den 90er Jahren durch die Web-Applikationen von 2000 und in die SaaS-Ära zu bringen, in der wir derzeit sind. Guttorm ist auch der Information Security Officer des Unternehmens, welchen wir für die Position von SuperOffice als eine führende, solide und sichere europäische CRM-Alternative für wichtig halten. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Trekking oder Skifahren in den Hochgebirgen Norwegens - oder anderswo in Europa.

  • Ole Erlend Vormeland, CFO – Chief Financial Officer

    Ole Erlend Vormeland ist seit 2006 als CFO für SuperOffice tätig. Als CFO konzentriert er sich vor allem auf alle Bereiche im Zusammenhang mit der Steuerung der finanziellen Risiken der SuperOffice Gruppe, einschließlich Compliance, Datenhaltung, Finanzplanung, Analyse, Cash Management und Finanzberichterstattung. Darüber hinaus erleichtert er finanzielle Prozesse, die die langfristige Beziehung des Kunden mit SuperOffice verbessern. Außerhalb der Arbeit ist er ein großer Freund von Outdoor-Aktivitäten, vor allem Langlauf und Radfahren. Er ist Mitglied eines lokalen Skiclubsund hofft, dass die nächste Generation genauso begeistert sein wird von derartigen Outdoor-Aktivitäten.

  • Jennifer L. Lund, CMO – Chief Marketing Officer

    Jennifer trat SuperOffice 2007 als Director Marketing bei. Zu der Zeit suchte SuperOffice nach einer kreativen und international erfahrenen Marketingperson. Wir nahmen an, dass es schwierig wäre, eine solche Person in Norwegen zu finden, aber wir hatten Glück. Frau Lund kam aus Texas "auf den Flügeln der Liebe" nach Norwegen. Sie brachte eine solide und hoch relevante Erfahrung von Dell Computers in Austin, Texas mit. Sie hat uns auf eine tolle und sehr aufregende digitale Marketingreise mitgenommen und erreichte für uns Auszeichnungen und Anerkennung auf dem Markt. Sie ist verantwortlich für Marke, Kommunikation, Lead-Generierung, digitales Marketing, Produktmarketing und Kundenmarketing. Wenn sie nicht arbeitet, dann läuft sie, trainiert hart und hat eine Vorliebe für Action-Filme. Nach all diesen Jahren in Norwegen versucht sie immer noch herauszubekommen, wie man richtig gut im Skifahren wird.